Dieses prachtvolle, handgenähte Dirndlkleid ist nicht nur ein entzückender Anblick - es ist bequem geschnitten und besticht durch wunderbare Stoffqualität und raffinierte Details. Dazu passend ein weißes Baumwollbluserl mit Spitzenkragen und für die kühleren Tage noch ein flauschiges Westerl mit farblich abgestimmten Randabschluß. Welches kleine Mäderl würde sich damit nicht wie eine Prinzessin fühlen?
Dieses zauberhafte Dirndl wird sofort zum Lieblingskleid des kleinen Madls. Das rosa Mieder mit der aufwendigen Einfassung ergänzt sich optimal mit der geblümten Schürze und dem dunkelgrünen, gezogenen Kittel. Der hochwertige und dennoch pflegeleichte Stoff macht das herzige Trachtenkleid uneingeschränkt tragbar – ohne Angst vor „Schokoladenfingern“ oder Saftflecken. Ein Klassiker für alle Anlässe!
Dieses pflegeleichte Ausseer-Kinderdirndl aus Baumwolle ist liebevoll handgenäht, und ebenso wie das Original mit einem grünem Leib und rosafarbenem, bedruckten Kittel und Lila Schürze. Es wurde mit angenehmer Hals- und Ärmelweite geschnitten, was den Wohlfühlfaktor bei unseren Kleinen ungemein erhöht – denn nur wenn nix zwickt und einengt schenken sie uns ein glückliches Lächeln und leuchtende Augen!