Fragen & Antworten

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen unserer Kundinnen und Kunden.

Bestellung - Umtausch - Rückgabe

Wie bestelle ich im Online Shop?

• Die gewünschten Kategorien im Online Shop besuchen.
• Lieblingsstücke auswählen und mit Größenangabe in den Warenkorb legen.
• Artikel im Warenkorb kontrollieren und die Bezahlmöglichkeit wählen.
• Bestellung mit der Bezahlung abschließen.
• Eine Bestätigung der Bestellung senden wir Ihnen per Email.

Wo sehe ich meine Bestellung?

• In meinem Kundenbereich nach Login im Onlineshop auf www.agvlshop.at
• Oder direkt über den Link im Bestätigungsmail.

Welche Größe passt mir?

• Gerne unterstützen wir Sie Ihre richtige Größe zu ermitteln.
• Fragen Sie uns dazu über das Kontaktformular oder persönlich am Telefon.

Welche Zahlungsarten akzeptieren wir?

• Kreditkarte: Visa, Mastercard, Maestro
• Shop pay, Apple pay, Google pay
• EPS Überweisung, Klarna Sofortüberweisung

Wenn bestellte Artikel nicht meinenErwartungen entsprechen, anders aussehen als im Onlineshop?

• Farbabweichungen sind durch verschiedene Bildschirmeinstellungen leider möglich.
• Entspricht die Farbe oder Beschaffenheit des Materials dann nicht Ihren Vorstellungen, können Sie den betreffenden Artikel selbstverständlich retoursenden und/oder umtauschen. Mehr Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.
• Ausgenommen vom Widerrufsrecht ist Ware, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. wie z.B. Sonderanfertigungen von Mode, Stoff Meterware.

Wie funktioniert ein Umtausch & Rückgabe?

• Die Rückgabe ist innerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht jederzeit möglich.
• Die Retoure unter Angabe der Gründe bitte anmelden –
Entweder per Email oder über Ihr Kundenkonto im Online Shop.
Rücksendung beschreiben und gegebenenfalls den gewünschten Umtausch angeben.
• Ausschließlich ungetragene und einwandfreie Ware in einer entsprechenden Verpackung zurücksenden.
• Nach Freigabe der Retoure, senden Sie bitte die Artikel an:
„A Gwond vom Land“ – Langstrasse 3a, 8430 Leibnitz
• Rückzahlung bzw. Gutschrift wird umgehend nach Erhalt der Rücksendung erstattet.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Kontaktformular 24/7 im Onlineshop.
• Telefon (+43) 03452 84374 zu den angeführten Store Öffnungszeiten.
• Store „A Gwond vom Land“ – Langstrasse 3a, 8430 Leibnitz,
Mo-Fr 09:00-12:00 und 13:00-18:00 / Sa 09:00-16:00

Lieferung & Versand

Wie lange warte ich auf meine bestellten Artikel?

Normal dauert es 2-5 Werktage bis die Bestellung versandbereit ist. Falls sich die Lieferung verspätet, werden wir Sie umgehend informieren.

Wie wird meine Sendung zugestellt?

• Wir setzen auf den zuverlässigen Versand der Österreichischen Post und DPD.

In welche Länder ist eine Lieferung möglich?

• Österreich, Deutschland, Schweiz, Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Niederlande, Polen, Schweden, Kroatien, Luxemburg.
• Fragen Sie uns nach Versandmöglichkeiten in weitere Länder.

Welche Versandkosten entstehen mir?

• Österreich: 4,90 € / Deutschland: 9,90 € / Schweiz: 17,90 €
• Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Niederlande, Polen, Schweden, Kroatien, Luxemburg:
15,90 €
• Bitte beachten Sie daß außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren zu entrichten sind.